Janker > Service > Häufig gestellte Fragen

FAQ

Was passiert bei der Dachumdeckung falls es plötzlich regnet?

Unsere Mitarbeiter sind Profis. Wir sind auf jedes Wetter gut vorbereitet!

Wer wird bei uns arbeiten?

Unser Personal besteht ausschließlich aus Facharbeitern. Jeder Kunde bekommt bei uns einen persönlichen Ansprechpartner für seine Baustelle.

Wird unser Garten bei den Bauarbeiten in Mitleidenschaft gezogen?

Definitiv nein. Durch unsere einzigartige Baustellenlogistik werden wir Ihren Garten fast nicht betreten!

Was muss ich als Kunde vor Beginn der Arbeiten erledigen?

Sämtliche Genehmigungen und Behördengänge übernehmen wir für Sie. Ein eigenes Baustellen-WC ist selbstverständlich für uns!

Werden Ihre Leistungen bei der Abrechnung im Vergleich zum Angebot teurer sein?

Durch unsere exakten und genauen Angebote bieten wir eine außerordentliche Preissicherheit. Gerne arbeiten wir für Sie auch zum Festpreis!

Verarbeiten Sie anständige Produkte?

Unser Qualitätsdenken erlaubt uns nichts anderes, als zugelassene Markenprodukte zu verwenden, von denen wir ausnahmslos überzeugt sind!

Müssen wir uns um Folgehandwerker kümmern?

Wir übernehmen selbstverständlich die Koordination der Folgehandwerker während und nach unseren Arbeiten!

Wie wird die regelmäßige Wartung meines Daches bei einem Wartungsvertrag nachvollziehbar dokumentiert?

Bei jeder Wartung wird ein aussagekräftiges Protokoll erstellt. Schriftlich und mit Fotos wird dabei der Zustand sorgfältig festgehalten.